Neues aus dem Präsidium

Am 28.11.2015 fand eine außerordentliche Generalversammlung des Dachverbandes Canicross-Bikejöring-Austria statt, da das Präsidium des CBA zur Gänze zurückgetreten war und seine Ämter zur Verfügung standen.

Das Protokoll dieser Versammlung ist derzeit in Arbeit und wird in Kürze veröffentlicht werden.

Doch vorab schon einmal die wichtigste Neuerung – der CBA hat ein neues Mitglied, den Verein Racedogs Austria Union.

Nach einstimmiger Aufnahme der Racedogs Austria durch die anwesenden stimmberechtigten Vertreter der CBA erhielt das neue Verbandsmitglied sofort sein Stimmrecht und es wurde die Neuwahl des Präsidiums durchgeführt.

Das neue Präsidium setzt sich wie folgt zusammen:
CBA-Präsidiumsvorsitzender
Peter Heidecker
chairman@canicross.at

CBA-Sekretariat
Andrea Heinrich
secretary@canicross.at

CBA-Kassier
Christian Port
treasurer@canicross.at

CBA-Tierschutz
Elisabeth Wimmer
animalwelfare@canicross.at

Sportwart
Jürgen Steinhammer
sports@canicross.at

Organisationsreferent
Mario Formanek
organization@canicross.at

Wir gratulieren dem neuen Präsidium zur Wahl und freuen uns auf eine neue Ära der vereinsübergreifenden Zusammenarbeit im Sinne des Sports und unserer Sportler unter dem gemeinsamen Dach des CBA.

Das offizielle Protokoll der GV wird in Kürze veröffentlicht.

By | 2015-11-29T18:04:09+00:00 November 29th, 2015|Allgemein, Featured, Präsidium, Slider|0 Comments

About the Author: